Umleitungen

Kontakt

Telefonzentrale
Die Telefonzentrale der BOGESTRA AG erreichen Sie unter 0234 303 0 - von dort werden Sie zu Ihren Gesprächspartnern durchgestellt.

Abonnentenservice
Für alle Vertragsangelegenheiten rund um Ihr Abonnement. Rufen Sie uns einfach an:
0234 303 2222 (zum Ortstarif)

Halten Sie bitte Ihre Vertragsnummer bereit.
Servicezeiten: montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr, freitags von 8 bis 16 Uhr

HandyTicket
Sie haben eine Frage zum HandyTicket? Rufen Sie uns einfach an:
0234 303 2444 (zum Ortstarif)
Servicezeiten: montags bis sonntags von 8 Uhr bis 20 Uhr

Sie haben etwas verloren?
Unter 0234 303 2800 erreichen Sie unser Fundbüro. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unter dieser Nummer ausschließlich Auskünfte zu Fundsachen gegeben werden können.

ServiceTelefon
Unser ServiceTelefon ist rund um die Uhr für Sie erreichbar: 01806 504030
(aus dem Festnetz 0,20 €/Anruf, deutsches Handynetz maximal 0,60 €/Anruf)

 

Dialog
Sie haben eine Frage, Anregungen oder möchten sich beschweren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Redaktion
Tippfehler entdeckt? Information nicht gefunden? Wir beantworten Ihre Fragen rund um unseren Web-Auftritt gerne.

Verkehrsmittelwerbung
Haben Sie Fragen zur Verkehrsmittelwerbung? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Presse
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Pressesprecher als Ansprechpartner nur Medienvertretern zur Verfügung stehen können.

Online-Streitbeilegung
Entsprechend der gesetzlichen Vorgabe haben Sie über den nachfolgenden Link die Möglichkeit, auf das Portal zur Online-Streitbeilegung der europäischen Union zu wechseln.

Schlichtungsstelle
Unser Unternehmen nimmt nicht an Schlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.

Informationen rund um die Baumaßnahmen Linie 301 und Linie 310 finden Sie auf unseren Internetseiten.

Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum