Umleitungen
Aufzugstörungen

News

10. Bochumer Musiksommer – Umleitungen notwendig

Kategorie: Aktuelles
(05.09.2017)

Von Freitag, 8. September, bis Sonntag, 10. September 2017, findet zum zehnten Mal der erfolgreiche Bochumer Musiksommer in der Bochumer Innenstadt statt. Für die Veranstaltung mit zahlreichen bekannten Künstlern erfolgen unterschiedlichste Aufbauten, so dass die Sperrung des Boulevards notwendig ist - verbunden mit Umleitungen der Linien 336, 345, 368, NE1 und NE6 von Mittwoch, 6. September 2017 bis Montag, 11. September 2017. Die BOGESTRA bittet Ihre Fahrgäste die Aushänge an den oberirdischen Haltestellen zwischen dem Bochum Hbf./ Boulevard bis zum Rathaus zu beachten.  

Von „Mutti“ der praktischen App der BOGESTRA , wird im Rahmen des Bochumer Musiksommers ATB präsentiert.  Seine mitreißende Musik begeistert und bewegt jede Generation in der schnelllebigen EDM-Szene weltweit aufs Neue. Das beweist nicht nur sein stets ausgebuchter Tourkalender, sondern auch die Tatsache, dass er aktuell trotz der Kurzlebigkeit der Musikszene bereits sein 10. Studioalbum mit dem Namen „neXt“ herausgebracht hat. Die Fans dürfen mit Andre beim Musiksommer also ein besonderes Jubiläum feiern: 20 Jahre ATB und das 10. Album „neXt“. ATB spielt am Freitag, 8. September 2017 um 21 Uhr in der Stadtwerke-Lounge.  

Weitere Informationen finden Sie auf www.bochumer-musiksommer.de.


Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum