Umleitungen

News

Mutti zu Gast beim VfL Bochum

Kategorie: Top-News
(06.02.2017)

Am Sonntag, den 5. Februar 2017, empfing der VfL Bochum den Karlsruher SC im heimischen Vonovia Ruhrstadion. Und als Partner des Spiels durfte wer nicht fehlen? Unsere Mutti natürlich. :-)

Blau-weiß war nicht nur der VfL Bochum, sondern auch unser Mutti-Team vor Ort.
Zahlreiche Fans nutzen die Gelegenheit und haben sich bei einer unserer Promoterinnen Informationen rund um unsere neue App abgeholt. Sie hatten außerdem die Möglichkeit, sich in der Fotobox mit Mutti zu verewigen.

Auch für die Halbzeitpause hatte Mutti was dabei: mit Hilfe einer sogenannte T-Shirt-Kanone wurden Mutti/VfL Bochum-Shirts in das Publikum „geschossen“. Mit etwas Glück und Geschick konnte man so eines der 20  limitierten Shirts ergattern.

App gefahren
Mit Mutti mobil unterwegs

Ob zur Arbeit oder Uni, zum Shoppen oder Feiern: Mit Mutti fährst du einfach besser. Die praktische App der BOGESTRA liefert dir alle wichtigen Informationen zu Fahrplänen, Verbindungen und Tarifen direkt auf dein Handy. Außerdem ist sie dein persönlicher Ticketautomat für die Tasche.

Wohin du auch willst – Mutti gibt dir Auskunft, Mutti bringt dich hin!

#keineistwiemutti

 

 

 


Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum