Umleitungen
Aufzugstörungen

News

NRW-Rollatortage

Kategorie: Aktuelles
(13.09.2017)

Schon zum dritten Mal finden 2017 NRW-weite Rollatortage statt - sie sollen Mobilitätseingeschränkten helfen, besser mit ihrer Gehhilfe unterwegs zu sein. 

In unserem Betriebsgebiet beteiligen wir uns in Hattingen, Gelsenkirchen und Bochum an den Aktionen und bieten jeweils ein Rollatortraining für die sichere und stressfreie Fahrt mit Bus und Bahn an.  

Unsere Kundentrainer sind - jewiles von 9 bis 13 Uhr - am 15. September in Hattingen-Welper vor Ort, am 21. September geht es in Gelsenkirchen-Buer weiter. Den Abschluss macht am 22. September die Veranstaltung auf dem Bochumer Bongardboulevard.

Zusammen mit unseren Partnern von der Polizei, der Verkehrswacht, den Städten und vielen weiteren beteiligten Organisationen geht es an diesen Tagen um alle Fragen rund um den Rollator und dessen verkehrssichere Ausrüstung. Vieles können die Besucher direkt vor Ort ausprobieren - daneben gibt es zahlreiche weitere Informationen, die im Alltag beim Gebrauch des Rollators nützlich sind. 


Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum