Umleitungen
Aufzugstörungen

Anschlussgarantie

Seit Januar 2005: Anschlussgarantie
Was im Januar 2005 als Pilotprojekt begann und unseren Kunden ein Mehr an Service und Qualität brachte, hat sich bewährt: die Anschlussgarantie von bestimmten Umsteigepunkten in unserem Betriebsgebiet aus mit gesicherten Umstiegsverbindungen war so erfolgreich, dass sie noch einmal ausgeweitet wurde. In Bochum, Gelsenkirchen, Hattingen und Witten können unsere  Fahrgäste sich seither auf viele garantierte Verbindungen verlassen.
 
Das Projekt Anschlussgarantie
Mit der Anschlussgarantie versichert die BOGESTRA ihren Fahrgästen, dass die im Produktfahrplan genannten Anschlüsse gehalten werden. Die zugesicherten Anschlüsse sind mit dem Symbol  in unseren Produktfahrplänen gekennzeichnet.
 
Im Fall der Fälle
Sollte dennoch einmal ein Fahrgast seinen Anschluss verpassen, so kann der Fahrer für den Fahrgast ein Taxi zur Umstiegshaltestelle bestellen. Dieses bringt den Fahrgast zur Zielhaltestelle seiner Anschlusslinie. Der Fahrgast muss nicht einmal in Vorleistung treten, sondern dem Taxifahrer lediglich die Fahrt quittieren. Die Rechnung geht automatisch an die BOGESTRA.

Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum