Umleitungen
Aufzugstörungen

Vielfahrer

BärenTicket
Das BärenTicket bietet zahlreiche Vorteile für aktive Menschen ab 60, die jederzeit mobil und unabhängig sein möchten.

30-Tage-Ticket

Exklusiv online! Mit dem 30 Tage-Ticket bestimmen Sie, wann Ihr Ticket startet.

 

SchokoTicket
Mit dem SchokoTicket können Schüler voll durchstarten: Ein Ticket für Busse und Bahnen - für das ganze Jahr!

 

Ticket1000
Als besonders preiswerte, personenbezogene Varianten des Monatstickets gibt es das Ticket1000 sowie das Ticket1000 9 Uhr.

 

Ticket2000
Der "Klassiker" unter den Monatstickets ist das Ticket2000, das in zwei Varianten zur Auswahl steht: als Ticket2000 und als Ticket2000 9 Uhr.

YoungTicketPLUS
Das YoungTicketPLUS ist die Abovariante des YoungTicket. Es bietet alle Vorzüge des "normalen" YoungTickets - aber dazu noch eine ganze Menge mehr.

 

7-Tage-Ticket (Exklusiv als HandyTicket oder im Internet)
Im HandyTicket- und TicketShop erhalten Sie zusätzlich auch das 7-TageTicket, das ausschließlich online angeboten wird. Das 7-TageTicket eignet sich besonders gut für Touristen, die den VRR mit Bus und Bahn erkunden wollen.

Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum