Umleitungen

Keine Mindestlaufzeit, keine Gebühren!

Der beste Grund, um jetzt einzusteigen:

Unsere Abo-Tickets, das Ticket1000, Ticket2000, YoungTicketPLUS und das BärenTicket sind jeden Monat zum 15. kündbar –
ganz ohne Mindestlaufzeit und bis zum Jahresende sogar ohne zusätzliche Gebühren!
                                                                            
Bisher galt:

Ticket1000, Ticket2000,YoungTicketPLUS:

Wurde das Abonnement vor Ablauf der 12-Monats-Frist gekündigt, so wurde die monatliche Differenz zwischen Abonnementpreis und dem Preis einer allgemeinen Monatskarte für den zurückliegenden Teilzeitraum erhoben.

BärenTicket:

Wurde das Abonnement vor Ablauf der 12-Monats-Frist gekündigt, so wurde als eine Pauschale von 40,00 Euro erhoben.

Ab 01.01.2021 berechnen wir nur noch eine Pauschalgebühr von 20,00 Euro für eine Kündigung während des ersten Vertragsjahres, im zweiten Vertragsjahr fallen bei fristgerechter Kündigung unverändert gar keine Gebühren mehr an!

Wann steigst du ein?

 

 

Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum