Umleitungen

News

Ausgezeichnete Umfrage-Ergebnisse

Kategorie: Aktuelles
(31.10.2019)

Die Initiative Bochumer City e. V. (IBO) hat eine repräsentative Umfrage zur Qualität der Bochumer Innenstadt initiiert. Neben Gastronomie, Einzelhandelangebot, Plätze und Orte zum Verweilen oder Kinderfreundlichkeit wurde hier auch die Erreichbarkeit mit dem ÖPNV von 401 Besuchern der Bochumer Innenstadt bewertet.

Vor allem für junge Altersgruppen ist der ÖPNV die erste Wahl für den Weg in die City. Aber auch bei mittleren Altersgruppen und bei den über 60-Jährigen kommen über 40 Prozent mit Bus und Bahn in die Stadt.

Note 1,7 für Erreichbarkeit mit dem ÖPNV

Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis und die ausgezeichnete Note für die Erreichbarkeit der Stadt mit Bus und Bahn. Darauf ruhen wir uns natürlich nicht aus, sondern arbeiten weiter daran uns zu verbessern.


Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum