Umleitungen

News

Linie301: 4. Bauabschnitt - Kanalbau zieht weiter

Kategorie: Aktuelles, Linie 301
(29.05.2015)

Die Kanalbauarbeiten im ersten Teilabschnitt zwischen Schüngelbergstraße und Hugostraße in Fahrtrichtung Horst stehen, schneller als geplant, schon kurz vor dem Abschluss. Hier werden noch die Hausanschlüsse an den neuen Kanal umgebunden. Parallel arbeitet die Baufirma an den Versorgungsleitungen.

Im Bereich zwischen Königgrätzer Straße und Düppelstraße sind bereits die Fundamente für die Fahrleitungsmasten entstanden. Hier hat in dieser Woche der Kanalbau begonnen. Um mit dem Kanalbau in Richtung Norden weitermachen zu können, muss der Kanalschacht im Bereich der Düppelstraße angeschlossen  und ein Teil der Wasserleitung erneuert werden. Aus diesem Grund wurde der Ein- und Ausfahrtsbereich Düppelstraße bis voraussichtlich 17. Juni 2015 gesperrt.


Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum