News
Seit Freitag bringt die BOGESTRA die Gäste aus Bochum, Gelsenkirchen, Wanne-Eickel oder weiteren Orten des mittleren Ruhrgebiets mit ihren Bussen mitten ins Geschehen und nach dem Kirmes-Bummel gut nach Hause. Von Freitag bis Sonntag zählte der Veranstalter 1,4 Millionen Besucher. Viele davon nutzten für die Fahrt ins Kirmesvergnügen unsere Fahrzeuge.
Infos zum Kirmes-Verkehr der BOGESTRA
Gut begleitet von unseren Kundenbetreuern fanden die Kirmesgänger am Hauptbahnhof in Wanne-Eickel ganz einfach den nächsten Bus zum Rummel.
In wenige Minuten kommt der nächste Bus zur Kirmes: Auf der Anzeigetafel am Hauptbahnhof von Wanne-Eickel sind die vielen Abfahrten zum Rummel aufgeführt.
Besonders bequem: Die BOGESTRA-Einsatzwagen zur Kirmes halten am Hauptbahnhof von Wanne-Eickel fast alle an der Straßenbahn-Haltestelle.
Bus trifft fliegenden Delfin: Die BOGESTRA bringt die Besucher direkt zu Zuckerwatte, bunten Kirmes-Buden und vielfältigen Ständen.
Abfahrt Cranger Kirmes/Florastraße: Der richtige Bus für die Fahrt nach Hause ist leicht gefunden. Die BOGESTRA-Busse starten von dort ihre Reise nach Wanne-Eickel oder die benachbarten Städte.