Umleitungen

ÖkoGlobe

Engagement wird belohnt

2007 wurde der ÖkoGlobe von dem bekannten Aktionskünstler HA Schult ins Leben gerufen und hat sich seitdem als wichtiger internationaler Umweltpreis etabliert.
Die BOGESTRA AG erhielt die Auszeichnung am 9. September 2009 in der Kategorie „Ökologischer Fuhrpark“. Mit unserem Einsatz für Hybridtechnologie haben wir uns schon damals gegen prominente Mitbewerber wie den Autoverleiher Europcar und das Leasingunternehmen LeasePlan durchgesetzt.
Bei der Preisverleihung in Köln waren viele prominente Gesichter anzutreffen: Branchen-Größen wie Magna-Gründer Frank Stronach, Ex-Opel-Chef Carl-Peter Forster und Toyota Deutschland-Chef Keiki Sudo zeigten mit ihrer Anwesenheit, welche Bedeutung dieser Preis für die Mobilitätsbranche hat.

Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum