Tickets
Service
Karriere
Aktuelles
Über uns
Geschäftspartner*innen
von
Bitte geben Sie einen gültigen Start ein
nach
Bitte geben Sie ein gültiges Ziel ein
Datum
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ab heute ein
Uhrzeit
Zurzeit liegen keine Meldungen vor.
24.06.2022

Live-Chat auf bogestra.de

Eine neue Möglichkeit, sich über das Mobilitätsangebot der BOGESTRA zu informieren, gibt es seit kurzem auf unserer der Webseite.

Grafik Hinweis Live-Chat

Über den Live-Chat auf bogestra.de können Kund*innen und interessierte Nutzer in Kontakt mit Mitarbeiter*innen aus dem KundenCenter treten. Dabei beantworten sie u.a. Fragen zu Abo, Tickets und Fahrtverbindungen von Bus und Bahn.

Der Live-Chat ist zu folgenden Zeiten auf der Webseite verfügbar: montags bis freitags 7.30 bis 18.30 Uhr, samstags 7.30 bis 15.30 Uhr.

Auf der Webseite erscheint nach wenigen Sekunden ein Chat-Button und ohne eine Voranmeldung kann der Chat sofort starten.

Hinweis: An Feiertagen, die montags bis samstags sind, wird kein Live-Chat angeboten

Der Chat ist nicht das erste digitale Kommunikationsmedium, welches den Service der KundenCenter sinnvoll erweitert. Bereits seit einiger Zeit können die Kund*innen per Videochat eine persönliche Beratung völlig ortsunabhängig und digital in Anspruch nehmen.