Umleitungen
Aufzugstörungen

News

Ausbildung 2019: Bewerbungsfrist bei einzelnen Berufen verlängert

Kategorie: Aktuelles, Top-News
(24.10.2018)

Wer im Beruf (m/w/d)

Elektroniker Betriebstechnik,

Elektroniker Gebäude- und Infrastruktursysteme,

Mechatroniker,

Kfz-Mechatroniker,

Maler und Lackierer

sowie der

Ausbildung mit Studium (m/w/d)

Kaufleute für Büromanagement mit Bachelor Studium (Fachrichtung Business Administration)

und

Informatikkaufleute mit Bachelor Studium (Fachrichtung Wirtschaftsinformatik)

bei der BOGESTRA zum „Star der Ausbildung“ werden will, der kann sich bis 30. November 2018 bewerben. Für diese Berufe wurde die Bewerbungsmöglichkeit verlängert.

Immer wieder sind Azubis der BOGESTRA unter den besten Auszubildenden im Mittleren Ruhrgebiet. Jüngst waren wieder Bogestraner dabei, diesmal zwei Elektroniker, als die IHK die „Stars der Ausbildung“ auszeichnete. Dass auch die BOGESTRA als Ausbildungsbetrieb für die Azubis ganz viel zu bieten hat, wurde dort auch deutlich: das Unternehmen war einer der fünf Nominierten für den Ausbildungsbetrieb des Jahres. Die Nominierung ist ein großer Erfolg und ein Grund im Bereich Ausbildung engagiert weiter zu machen, denn Ausbildung ist und wird immer ein wichtiges Thema für die BOGESTRA sein. Aktuell machen 125 junge Menschen ihre Ausbildung beim Mobilitätsanbieter – und das in 15 verschiedenen Berufen.

Weitere Infos gibt’s auf www.bogestra-durchstarter.de


Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum