Umleitungen

News

4. September 2016: Noch Restkarten für "Gelsenkirchen mit der historischen Straßenbahn"

Kategorie: Aktuelles
(29.08.2016)

Noch sind Restkarten erhältlich für die Zeitreise auf Schienen der VhAG BOGESTRA e.V. am Sonntag 4. September 2016 in Gelsenkirchen.

Die rund dreistündige Veranstaltung "Rundfahrt: Gelsenkirchen mit der historischen Straßenbahn" beginnt um 10 Uhr. Start ist an der Haltestelle Musiktheater der Linie 302 (oberirdisch, Richtung Bochum).

Erwachsene zahlen für die Fahrt mit kurzweiligen Informationen und Geschichten rund um Stadt und Bahn 15 Euro pro Person, Kinder/Jugendliche 10 Euro pro Person.

Tickets gibt es über die Stadt- und Touristinfo Gelsenkirchen im Hans-Sachs-Haus, Ebertstraße 11, Gelsenkirchen, Tel. 0209 169 3968.


Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum