Umleitungen

News

Danke Bochum

Kategorie: Aktuelles, Top-News
(28.01.2019)

Mehr als 5000 Stimmen wurden beim WAZ-Stadtteilcheck in Bochum ausgewertet. Wir freuen uns über das Ergebnis für den Nahverkehr. Mit einer 2+ lag die Note für Busse und Bahnen (Durchschnittsnote über alle 30 Bochumer Stadtteile) vor allen anderen bewerteten Bereichen. Das bedeutet Platz 1. Für diese Bestnote wollen wir uns bedanken.

Zusammen mit der Stadt Bochum arbeiten wir daran, den ÖPNV in Bochum noch attraktiver zu machen: Mitte Dezember kommt das Liniennetz 2020. Rechtzeitig vor dem Start des neuen Netzes werden wir Sie umfassend informieren.

Grundlage für die Veränderungen ist der neue Nahverkehrsplan der Stadt Bochum. Er wurde im Dezember 2017 vom Rat der Stadt Bochum beschlossen und ist auf der Internetseite der Stadt Bochum abrufbar.

 

 


Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum