Umleitungen

News

Fahr doch selbst!

Kategorie: Top-News
(22.02.2019)

Der Fahrdienst ist die Stütze der BOGESTRA. Unsere Fahrer*innen sorgen tagtäglich dafür, dass unsere Fahrgäste, sei es mit Bus oder Bahn, bequem, zufrieden und vor allem sicher an ihr Ziel gelangen.

Doch leider kommt auch die BOGESTRA nicht an der Thematik des Fachkräftemangels vorbei. Daher wurde die Kampagne „Fahr doch selbst!“ ins Leben gerufen. Wir suchen stets neue, motivierte und engagierte Mitarbeiter*innen für den Fahrdienst, um den Anforderungen der Kunden, der Städte sowie der wirtschaftlichen und technischen Entwicklung weiterhin gerecht werden zu können.

Und da kommst Du ins Spiel! Du hast Bock auf einen sicheren Job, pünktliches Gehalt, bezahlte Überstunden, regelmäßige Sozialleistungen und vieles mehr?
Außerdem hast Du Spaß am Fahren, bist verantwortungsbewusst, stehst gerne in Kontakt mit Menschen und suchst eine neue Herausforderung? Dann werde ein Teil der BOGESTRA und „Fahr doch selbst!“ einen Bus oder eine Bahn mit der neusten Technik.

Wage den Quereinstieg bei uns und bewirb dich unter www.fahrdochselbst.de oder schicke Deine Bewerbung an fahrdochselbst@bogestra.de.

Wenn du weitere Fragen hast, schick uns eine WhatsApp an: 0151/26927326.

Wir freuen uns auf Dich!


Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum