Umleitungen

News

iPad-Gewinnerin ausgelost

Kategorie: Aktuelles
(21.12.2015)

Ein tolles vorgezogenes Weihnachtsgeschenk hat die Glücksfee jetzt unserer Kundin Nicole Gerling gemacht: Bei unserem Gewinnspiel zum neuen Ticketkauf-Option unserer BOGESTRA-App wurde sie als Gewinnerin des Hauptpreises, eines iPads, ausgelost.

Frau Gerling ist schon seit vielen Jahren Abonnentin eines Ticket2000 - da sie keinen Führerschein hat, nutzt sie es intensiv für alle Gänge, die sie erledigen muss.

Zum ersten Preis hat ihr übrigens ihr Sohn verholfen, der die SwingCard mit der Preisfrage im Bus der Linie 365 entdeckte und auf der Teilnahme bestand, damit er den Gewinn nutzen kann. Den alleinigen Zugriff darauf wird er aber wohl trotzdem nicht bekommen: weil Gerlings bislang noch kein iPad im Haus haben, wird das Gerät jetzt das Familien-Tablet. 

 

Glückliche Gewinnerin: Nicole Gerling freut sich über den Gewinnspiel-Hauptpreis, der ihr in unserer Hauptverwaltung überreicht wurde. 

Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum