Umleitungen

News

Linie 310: Vorbereitende Arbeiten auf Wittener Stadtgebiet beginnen / Weiterer Gleisbau in Bochum

Kategorie: Aktuelles, Linie 310, Presseinformationen
(12.02.2020)

Die Erweiterung Linie 310 zwischen Bochum und Witten schreitet fort. So wurden auf Wittener Stadtgebiet entlang der Bochumer Straße im Bereich zwischen Stadtgrenze Bochum und Papenholz noch einmal die Grünflächen nachbearbeitet. Ab kommenden Donnerstag, 13. Februar 2020, beginnen vorbereitende Arbeiten im Bereich der Brachflächen. Hier wird u.a. eine Transportleitung der Gelsenwasser AG mit einem Schutzrohr versehen, so dass im späteren Verlauf der Bauarbeiten die neue Straße und die Schienen darüber gebaut werden können.

Zurzeit befinden wir uns in der Ausschreibungsphase für den gekürzten Bauabschnitt B in Witten zwischen der Stadtgrenze Bochum und ungefähr Bochumer Straße 40. Wenn wir weitere Informationen haben, werden wir an dieser Stelle informieren.


Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum