Umleitungen

News

Linie301: Arbeiten ruhen nach Ostern für vier Tage

Kategorie: Aktuelles, Linie 301
(17.04.2019)

Ende März fand auf der Horster Straße zwischen Lohmühlenstraße und Hugostraße das große Umbauwochenende statt.
Die Bauweichen wurden gedreht, sodass mit dem Kanalbau in Fahrtrichtung Horst begonnen werden konnte. Durch dieses zeitintensive Umbauwochenende wird die Baufirma, Firma Rohde, die Arbeiten nach Ostern (23. - 26. April 2019) für vier Tage ruhen lassen und den Mitarbeitern einen zeitnahen Ausgleich der geleisteten Wochenend-Mehrarbeit gestatten. Eine Besetzung der Baustelle durch Ersatzpersonal ist aufgrund der Osterferien nicht möglich.
Alle Bereiche werden so abgesichert, dass es keine Gefahren im Bereich der Baugruben gibt.

Am 29. April 2019 wird die Baufirma die Arbeit wieder aufnehmen.
Weiter geht es unter anderem mit dem Kanalbau, Vorbereitungen für das Setzen der Fahrleitungsmasten und den Tiefbauarbeiten.

In diesem Zusammenhang weisen wir noch einmal darauf hin, dass sich Bürger und Interessierte auch direkt über die Baumaßnahme im InfoTreff Linie301, Di 14 - 16:30, Baucontainer an der Lohmühlenstraße, und telefonisch unter 0160 90820985 informieren können.


Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum