Umleitungen

News

Linie301: Gleis- und Straßenbau in Beckhausen

Kategorie: Aktuelles, Linie 301
(27.05.2016)

Die Arbeiten auf der Horster Straße sind so weit vorangeschritten, dass nun mit dem Gleis- und Straßenbau im Bereich zwischen Marktplatz und Horster Straße 253 in Fahrrichtung Buer begonnen werden kann. Dafür müssen noch einmal Teile der Fahrbahn und (voraussichtlich ab 1. Juni 2016) die Grundstückseinfahrten gesperrt werden.

Die Arbeiten in diesem Bereich in Fahrrichtung Buer sollen bis auf kleinere Restarbeiten Anfang Juli abgeschlossen sein. Dann beginnen die Arbeiten in diesem Abschnitt in Fahrtrichtung Horst.

Die betroffenen Anwohner im genannten Bereich wurden auf den bewährten Wegen im Vorfeld über die Arbeiten informiert. Weitere Informationen zur Umbaumaßnahme entlang der Linie 301 / Horster Straße erhalten Anwohner und Interessierte im InfoTreff Linie301, Horster Straße 311 (dienstags 14 bis 16.30 Uhr) oder telefonisch unter 0160 90820985.

Hier sehen Sie die ausführliche Anwohnerinformation.


Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum