Umleitungen

News

Linie301: Horster Straße zwischen Hugostraße und Schüngelbergstraße/Am Gaswerk wieder in zwei Richtungen befahrbar

Kategorie: Aktuelles, Linie 301, Presseinformationen
(14.04.2016)

Der Bereich zwischen Am Gaswerk/Schüngelbergstraße und Hugostraße auf der Horster Straße ist ab Montag, 18. April 2016, im Laufe des Vormittags, wieder in beiden Richtungen befahrbar.

Da eine Zufahrt über die Schlenkhoffstraße und Am Gaswerk zur Horster Straße möglich ist, wird für abschließende Arbeiten im Gehweg, der Einmündungsbereich Hugostraße ab Montag, 18. April 2016, nach Freigabe der Horster Straße in diesem Bereich, noch einmal für ca. eine Woche, für den Verkehr gesperrt. Dies ermöglicht das sichere Arbeiten in diesem Bereich.

Die Arbeiten im vierten Bauabschnitt konzentrieren sich aktuell auf den Bereich zwischen Beckeradsdelle und Ackerstraße. Hier wird zurzeit der Kanal erneuert, bevor es an die Versorgungsleitungen und den Straßen- und Gleisbau geht. Parallel werden in den schon genutzten Bereichen Restarbeiten durchgeführt, bevor im Randbereich zwischen Düppelstraße und Schüngelbergstraße Arbeiten im Gehweg beginnen.


Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum