Umleitungen

News

Möge die Macht mit uns sein!

Kategorie: Aktuelles
(11.07.2018)

Vergangenen Freitag, in der nicht so weit entfernten Galaxie Riemke, hat das Imperium versucht zurückzuschlagen. Der Todesstern wurde erfolgreich von den Rebellen zerstört. Darth Vader, der gefürchtete Diener des Imperators, zieht mit seinen Sturmtrupplern weiter, um den Kampf gegen die Rebellen fortzuführen. Doch womit fahren, wenn der zweite Todesstern noch nicht fertig ist?

Richtig, mit unserer U35 CampusLinie! ;-)

Wird Luke Skywalker an der nächsten Haltestelle stehen? Oder nutzt er die Macht für spektakuläre Lichtschwert-Shows?

Kennt sein Vater Mutti?

Wie viele Sturmtruppler passen auf einen Vierersitz?

Herausfinden wir es vielleicht noch tun...

Vielen Dank an den Kostüm Club Star Wars German Garrison


Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum