Umleitungen
Aufzugstörungen

News

Mutti trifft Ruhri

Kategorie: Aktuelles
(30.11.2018)

Wer noch nach einem kleinen Geschenk für seine Lieben sucht und weiß, wem er mit "typisch Ruhrgebiet" eine Freude machen kann, der ist bei uns genau richtig: Noch rechtzeitig vor Weihnachten startet ab dem 3. Dezember der Verkauf unserer neuen Mutti-Artikel im Ruhrgebiets-Look. 

In allen unseren KundenCentern sind dann die beliebten blau-weiß karierten Handtücher, Alu-Vesperboxen (im Volksmund Butterdosen genannt) und Emaille-Henkelbecher (also Kaffeepötte) erhältlich. Die Teile sind mit unserem Mutti-Emblem versehen und machen damit einen richtig guten Eindruck. 

Das Handtuch kostet 8 Euro, die Vesperdose 12,50 Euro und die Tasse 6,50 Euro. Den passenden Einkaufsbeutel gibt's für 1,50 Euro. Wer Handtuch, Box und Tasse kauft, zahlt für das ganze Set 20 Euro und erhält den Beutel gratis dazu. 

Einfach mit Mutti unterwegs sein - damit ist man für jeden Tag gerüstet!

 

 

Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum