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ÖPNV-Kundenbarometer "steigt" am 12. August

Kategorie: Aktuelles
(11.08.2020)

Wie zufrieden sind Sie mit der BOGESTRA? Genau diese Fragen könnte Ihnen ab dem 12. August ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin des renommiertesten Instituts für Markt- und Meinungsforschung – KANTAR –  stellen. Bis Ende Oktober führt das Institut in unserem  Auftrag telefonische Interviews durch.
Ursprünglich war die Befragung im Frühjahr vorgesehen, ist aber aufgrund der Corona-Pandemie verschoben worden.

Im Rahmen des ÖPNV-Kundenbarometers werden Fahrgäste telefonisch befragt, um herauszufinden, wie zufrieden sie mit der BOGESTRA insgesamt sind. Dabei geht es auch um einzelne Leistungen wie zum Beispiel Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit oder Freundlichkeit des Personals.
Neben den Zufriedenheitsfragen werden auch Fragen z. B. zur Nutzungshäufigkeit zum verwendeten Ticket, zum Alter und zum Geschlecht gestellt. In diesem Jahr gibt es auch einige Fragen zum Verhalten vor, während und nach der Corona-Krise.

Warum diese Befragung?

Wir wollen, dass Sie mit uns zufrieden sind!
Nur wenn wir unsere Schwächen kennen, können wir mit gezielten Maßnahmen unsere Leistungen für Sie verbessern und unsere Stärken weiter ausbauen. Deswegen nehmen Sie sich ein wenig Zeit für das Interview – Sie helfen damit, unser Angebot noch attraktiver zu gestalten!
Über eine rege Teilnahme an der Befragung würden wir uns sehr freuen!


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