

Am 7. April 2017 wird der VRR seine alte Handy-App durch eine neue ersetzen. Das bedeutet: Bei den bisher gekauften Handy Tickets über die alte VRR-App kann es zu Problemen mit bereits gekauften Tickets kommen.
Dies äußert sich folgendermaßen: ·
- Die Anmeldung mit den alten Zugangsdaten (Login) wird bei der neuen VRR-App nicht funktionieren
- Bereits gekaufte oder noch gültige Tickets können nicht mehr abgerufen werden
Für Nutzer der BGSmobil-App sowie der HandyTicket Deutschland-App bleibt vorerst alles wie gehabt.
So können Sie Ihre Tickets weiter nutzen:
Laden Sie die HandyTicket Deutschland-App herunter: www.handyticket.de.
Anschließend nehmen Sie einfach Ihre alten Zugangsdaten von der VRR-App (Handynummer + HandyTicket-PIN) und loggen sich ein. Danach können Sie wie gewohnt Ihre gekauften Tickets weiter verwenden. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: Anleitung Umstellung VRR-App 7. April 2017
Hilfe bei Problemen
Wenn die Anmeldung nicht funktioniert, erreichen Sie unter der Nummer 0234 303-2444 montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr einen Ansprechpartner, der Ihre Fragen gern beantwortet.