Umleitungen

News

VRR-App wird umgestellt

Kategorie: Aktuelles
(07.04.2017)

Am 7. April 2017 wird der VRR seine alte Handy-App durch eine neue ersetzen. Das bedeutet: Bei den bisher gekauften Handy Tickets über die alte VRR-App kann es zu Problemen mit bereits gekauften Tickets kommen.

Dies äußert sich folgendermaßen: ·

  • Die Anmeldung mit den alten Zugangsdaten (Login) wird bei der neuen VRR-App nicht funktionieren
  • Bereits gekaufte oder noch gültige Tickets können nicht mehr abgerufen werden

Für Nutzer der BGSmobil-App sowie der HandyTicket Deutschland-App bleibt vorerst alles wie gehabt.

So können Sie Ihre Tickets weiter nutzen:

Laden Sie die HandyTicket Deutschland-App herunter: www.handyticket.de.

Anschließend nehmen Sie einfach Ihre alten Zugangsdaten von der VRR-App (Handynummer + HandyTicket-PIN) und loggen sich ein. Danach können Sie wie gewohnt Ihre gekauften Tickets weiter verwenden. Eine Anleitung dazu finden Sie hier: Anleitung Umstellung VRR-App 7. April 2017

Hilfe bei Problemen

Wenn die Anmeldung nicht funktioniert, erreichen Sie unter der Nummer 0234 303-2444 montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr einen Ansprechpartner, der Ihre Fragen gern beantwortet.


Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum