Umleitungen

KundenCenter

BOGESTRA-KundenCenter ab 24. März 2020 geschlossen

Vor dem Hintergrund des von der Landesregierung beschlossenen weitreichenden Kontaktverbots werden alle BOGESTRA-KundenCenter (Bochum Hbf, Bochum Universitätsstraße, Witten, Hattingen, Gelsenkirchen ZOB) ab Dienstag, 24. März 2020 geschlossen. Auch unser Bereich im gemeinsamen KundenCenter in Buer wird zu diesem Zeitpunkt geschlossen.

Tickets können elektronisch in unserer Mutti-App oder in Muttis Laden gekauft werden.

 

 

 

 

 

 

Mutti-App

 

 

 

Muttis-Laden

 

Außerdem können Fahrscheine an unseren Automaten auf Vorrat erworben werden. Tickets, die jetzt gekauft werden, haben eine Gültigkeit bis 31. März 2021.

Für Fragen zum Tarif, zu Linien oder Fahrzeiten kann rund um die Uhr das ServiceTelefon unter der Nummer 0180 6 / 50 40 30 (Festnetz 20 Cent/Verbindung, mobil max. 60 Cent/Verbindung) angerufen werden. Für Abonnenten gibt es für alle Vertragsangelegenheiten rund ums Abonnement den telefonischen Abonnentenservice unter der Nummer 0234 303-2222.

Hinweis: Die Öffnungszeiten von privaten Vertriebsstellen (z.B. Kioske) obliegen nicht uns, sondern deren Betreibern.

ServiceTelefon

01806 50 40 30 (aus dem Festnetz 0,20 € / Anruf, dt. Handynetz max. 0,60 € / Anruf)

 

Die elektronische Fahrplanauskunft
(kostenlos)

0 800 3 / 50 40 30

Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum