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07.05.2021

ÖPNV-Kundenbarometer - Sie sind gefragt

Liebe Fahrgäste und Kunden, derzeit führt das Meinungsforschungsinstitut KANTAR die diesjährige Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit dem ÖPNV durch. Nach dem Zufallsprinzip werden Sie als unsere Kunden per Telefon (in wenigen Fällen auch über ein Online-Portal) unter anderem nach ihrer Zufriedenheit mit der Pünktlichkeit, den Anschlüssen und den Informationen bei Bus und Bahn befragt.

Auch zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen Sie Auskunft geben. Die Umfrage läuft voraussichtlich noch bis Juni 2021.

Die Ergebnisse helfen uns, uns gezielt da zu verbessern, wo Sie mit der Qualität unserer Arbeit noch nicht uneingeschränkt zufrieden sind.

Das wird gefragt

Neben den oben bereits erwähnten Leistungsmerkmalen stellen die Interviewer*innen auch Fragen zum Geschlecht, Alter, Ticketbesitz, Hauptverkehrsmittel und Nutzungshäufigkeit und -zufriedenheit von ÖPNV, PKW und Fahrrad gestellt.. Damit können wir Ihre Antworten besser einordnen.

Wir sind sehr daran interessiert, ein solides Ergebnis zu erzielen, das auf möglichst vielen Interviews basiert und würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem Anruf des Instituts KANTAR zur Beantwortung der Fragen bereit erklären.

Wir sagen vielen Dank für Ihre Mithilfe.

07.05.2021

ÖPNV-Kundenbarometer - Sie sind gefragt

Liebe Fahrgäste und Kunden, derzeit führt das Meinungsforschungsinstitut KANTAR die diesjährige Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit dem ÖPNV durch. Nach dem Zufallsprinzip werden Sie als unsere Kunden per Telefon (in wenigen Fällen auch über ein Online-Portal) unter anderem nach ihrer Zufriedenheit mit der Pünktlichkeit, den Anschlüssen und den Informationen bei Bus und Bahn befragt.

Auch zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen Sie Auskunft geben. Die Umfrage läuft voraussichtlich noch bis Juni 2021.

Die Ergebnisse helfen uns, uns gezielt da zu verbessern, wo Sie mit der Qualität unserer Arbeit noch nicht uneingeschränkt zufrieden sind.

Das wird gefragt

Neben den oben bereits erwähnten Leistungsmerkmalen stellen die Interviewer*innen auch Fragen zum Geschlecht, Alter, Ticketbesitz, Hauptverkehrsmittel und Nutzungshäufigkeit und -zufriedenheit von ÖPNV, PKW und Fahrrad gestellt.. Damit können wir Ihre Antworten besser einordnen.

Wir sind sehr daran interessiert, ein solides Ergebnis zu erzielen, das auf möglichst vielen Interviews basiert und würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem Anruf des Instituts KANTAR zur Beantwortung der Fragen bereit erklären.

Wir sagen vielen Dank für Ihre Mithilfe.