Informationen für Lieferant*innen
Veröffentlichungen
Wir informieren Sie an dieser Stelle fortlaufend über beabsichtigte Maßnahmen und erteilte Zuschläge.
Schulungsangebot gemäß LKSG für Lieferant*innen und mittelbaren Lieferant*innen der BOGESTRA
Sofern Sie, als unser*e Lieferant*innen Schulungsbedarf im Sinne des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetztes (LKSG) in ihrem Unternehmen oder bei mittelbaren Lieferant*innen feststellen, können Sie über die folgende E-Mail-Adresse den möglichen Schulungsbedarf bei der BOGESTRA anmelden: Einkauf_strategisch@bogestra.de
Aus wirtschaftlichen Gründen finden die Schulungen ausschließlich als Webschulungen (MS TEAMS) statt. Zudem werden die Schulungsanfragen mehrerer Lieferanten*innen gebündelt, um den Verwaltungsaufwand angemessen zu gestalten.
Schulungssprache ist Deutsch.
Es gelten die Datenschutzhinweise für Auftragnehmer: BOGESTRA
Ablauf bei Hinweisen und Beschwerden
Hier können Sie unseren Ablauf bei Hinweisen und Beschwerden nachlesen.
Versand von Bestellungen
Wir nutzen zum Bestellversand die Software unseres Geschäftspartners R. Sattler Consulting.
In dieser E-Mail ist auch ein Downloadlink zur Bestellung enthalten. Sollten Unsicherheiten zum Öffnen des Links bestehen, wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Sachbearbeiter des Einkaufs.
Zudem weisen wir darauf hin, dass im unteren Teil der E-Mail ein Werbelink unseres Geschäftspartners - R. Sattler Consulting - zu finden ist.