Tickets
Service
Karriere
Aktuelles
Über uns
Geschäftspartner*innen
von
Bitte geben Sie einen gültigen Start ein
nach
Bitte geben Sie ein gültiges Ziel ein
Datum
Bitte geben Sie ein gültiges Datum ab heute ein
Uhrzeit
Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Erstattung von offenen Tickets aus der App „Mutti classic“ (vormals Mutti-App)

Sie möchten die Rückerstattung der für noch offene Tickets gezahlten (ggf. anteiligen) Kosten aus der App „Mutti classic“ (früher Mutti-App) direkt über unser Online-Formular beantragen?

Dann melden Sie sich bitte unter Angabe der E-Mail-Adresse, mit der Sie sich in der App angemeldet haben sowie dem Konto, auf das der Betrag überwiesen werden soll, via E-Mail an dialog@remove-this.bogestra.de.

Wir prüfen dann, ob noch ein offenes Fahrtguthaben besteht, und überweisen bei positiver Prüfung den Betrag.