Umleitungen

News

Besonderes Angebot der BOGESTRA zum Vater- und Muttertag

Kategorie: Aktuelles, Presseinformationen
(28.04.2016)

Zahlreiche Familien werden den anstehenden Vater- oder Muttertag nutzen, um mal wieder gemeinsam einen ganz besonderen Ausflug zu machen. Sei es mit der Linie 301 in die ZOOM-Erlebniswelt in Gelsenkirchen oder um einmal nach einer Fahrt mit der U35 in Bochum im Deutschen Bergbaumuseum „einzufahren“ und im Archäologiemuseum in Herne die Geschichte Westfalens zu erforschen.

Für sie hält die BOGESTRA ein ganz besonderes Ticket bereit. Für nur 6,70 Euro  können zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder (unter 15 Jahren) einen ganzen Tag lang im gesamten Gebiet der BOGESTRA alle Linien des Unternehmens nutzen und Bus und Bahn testen.

Dafür benötigen Sie nur das TagesTicket Preisstufe A für eine Person, erhältlichist es unter anderem in allen KundenCentern der BOGESTRA, beim Fahrer und an den Automaten.  Wer Ausflüge an beiden Tagen plant, kann gerne am zweiten Feiertag ein weiteres Ticket erwerben.


Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum