Umleitungen
Aufzugstörungen

News

Linie310 - 14. Dezember 2020: Verkehrsbehinderungen auf der Hauptstraße zwischen Baroper Straße und Auf dem Jäger / Umleitung

Kategorie: Aktuelles, Linie 310
(11.12.2020)

Am 14. Dezember 2020 kommt es auf der Hauptstraße in Bochum-Langendreer zwischen Baroper Straße und Auf dem Jäger zu Verkehrsbehinderungen.

Weil noch nötige Schutzplanken gebaut werden, muss die Hauptstraße in Fahrtrichtung Langendreer zwischen Baroper Straße und Auf dem Jäger für den Verkehr gesperrt werden. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Die Fahrtrichtung Witten ist von der Sperrung nicht betroffen.

Die Sperrung gilt am Montag, 14. Dezember 2020, zwischen 7 und 17 Uhr.

Nachdem die Schutzplanken aufgebaut und die Sperrung der Hauptstraße aufgehoben ist, wird am Dienstag, 15. Dezember 2020, die provisorischen Ampel im Bereich Baroper Straße und Langendreerstraße und der provisorische Fußgängerüberweg Langendreerstraße abgebaut. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die dann gültige Verkehrsregelung zu beachten.

Der InfoTreff Linie310, Alte Bahnhofstraße 19 in Bochum, steht ab sofort nicht mehr zu Verfügung. Sollten sich noch Fragen rund um die Baumaßnahme Linie310 ergeben, können diese gerne per E-Mail Linie310@bogestra.de gestellt werden.


Fahrplanauskunft
Startort:
Zielort:
Abfahrts-, Ankunftszeit
Uhr
Datum