Löschung deines Kontos in der Mutti-App (ehemals Muttis eTarif)
Du möchtest dein Benutzerkonto in unserer Mutti-App (ehemals Muttis eTarif) löschen lassen, hast die App aber bereits deinstalliert?
Kein Problem, schick uns einfach eine E-Mail an dialog@ mit dem Betreff „Kontolöschung“ und nenne uns darin sowohl deinen Vor- und Nachnamen als auch die E-Mail-Adresse deines Kontos in der App Muttis eTarif, das du löschen lassen möchtest. bogestra.de
Alle Informationen zur Datenverarbeitung in der Mutti-App findest du hier.
Bitte beachte vor der Beantragung der Löschung deines Kontos folgende Dinge:
Grundsätzlich bist du verpflichtet zu prüfen, ob sich in deinem Kundenkonto noch nicht verwendete, rechtmäßig erworbene Produkte oder Tickets befinden und diese zu verwenden, bevor du die Löschung deines Kontos beantragst. Solltest du keinen Zugang mehr zu deinem Kundenkonto haben, gib dies bei der Beantragung der Löschung an.
Noch nicht verwendete Tickets (z. B. bei Mehrfahrten-Tickets) stehen nach der Löschung des Kontos nicht mehr zur Verfügung. Ein Anspruch auf Erstattung oder Gutschrift besteht nicht.
Offene Forderungen, beispielsweise die Abrechnung noch nicht bezahlter Fahrten, bleiben von der Beendigung der Nutzung und Löschung unberührt.
Eine Löschung des Kontos ist nicht möglich, solange du ein aktives eezy-Ticket in deinem Konto besitzt und noch eingecheckt bist. Um die Löschung zu ermöglichen, musst du dich erst auschecken.
Mit Wirksamkeit der Löschung endet das Vertragsverhältnis und du darfst den Zugang für den Erwerb weiterer Produkte bzw. Tickets nicht mehr nutzen.
Die BOGESTRA ist berechtigt, mit Ablauf von 30 Kalendertagen nach Wirksamwerden der Löschung und nach Ablauf etwaiger gesetzlicher Vorhaltungsfristen sämtliche im Rahmen der Nutzung entstandenen Daten unwiederbringlich zu löschen.
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